CEVI THOMAS

Das sind wir!

Unsere Abteilungsleitung

Auf diesen drei Menschen baut unsere ganze Abteilung auf. Sie machen viele Aufgaben im Hintergrund und sind unglaublich wertvoll für uns als Abteilung.
David Stockmeyer, Celine Anceschi, Matthias Schwarb

Melde dich hier bei uns

Unser Team

Wow! Mit so einem tollen Team dürfen wir jeden Samstag unsere Programme durchführen. Jede/r hat so viele Talente und Gaben, dass es richtig viel Freude macht, jede Woche aufs neue miteinander Jungschar zu machen.

Glaube

Uns ist es wichtig, dass wir eine Abteilung sind, die auf einem christlichen Fundament steht. Wir wollen Jesus als Zentrum haben und stetig von ihm lernen.

Menschen

Jeder Mensch ist einzigartig, unglaublich wertvoll und hat das Recht darauf gesehen zu werden.

Potenzial

Jede/r von uns hat unvorstellbar grosses Potenzial. Wir wollen genau dieses gemeinsam in einem geschützten Rahmen entdecken und stärken.

Thomaskirche Basel

Wir gehören der Kinder und Jugendarbeit der Thomaskirche Basel an. Wir arbeiten dabei eng mit der Thomaskirche zusammen und schätzen die Unterstützung und die gute Beziehung zu der Thomaskirche sehr!

Hegenheimerstrasse 227, 4055 Basel

Website Thomaskirche

CVJM/FRegion Basel

Als Jungschar Thomas sind wir Teil des Cevi Regionalverbands Basel und pflegen eine enge Zusammenarbeit. Alle unsere Leitungspersonen absolvieren ihre Ausbildungen in Kursen, die von der Cevi Region Basel angeboten werden. Zudem stehen wir in regelmässigem Austausch und können uns bei jeglichen Fragen vertrauensvoll an die Region wenden.

Website Cevi Region Basel

Interessiert?

Wir würden uns sehr freuen, dich an einem Samstagnachmittag bei uns in der Jungschar begrüssen zu dürfen.

Am besten schaust du gleich mal beim Schnuppern vorbei oder du kannst dich direkt anmelden.

Bis bald!