Auffahrtslager

CEVI THOMAS

Die Drei ??? und der mysteriöse Rucksackdieb am Fusse des Napfs

Am Auffahrtswochenende steht uns ein aufregendes Abenteuer bevor, wenn wir uns gemeinsam mit der Jungschar Thomas auf den Weg mit den drei ??? machen. Spiel, Sport, Spass, die gemeinsame Zeit mit Gott, das Knüpfen von Freundschaften und zahlreiche andere unvergessliche Erlebnisse erwarten uns am Fusse des Napfs. Sei auch dabei und mache dich mit uns auf die Suche nach dem mysteriösen Rucksackdieb!

Infos

Wer? 7 – 14 Jahre

Wann? Donnerstag 09.05 – Sonntag 12.05

Wo? Ferienlager Napf, Hergiswil

Kosten? 60 Franken

Kontakt

Celine Anceschi
celine.anceschi[at]bluewin.ch
079 122 95 48

David Stockmeyer
david96[at]gmx.ch
076 327 40 55

Wir freuen uns über jede Anmeldung! Auch wenn du Freunde kennst, die gerne mitkommen würden, dann darfst du sei gerne einladen.
Bei Fragen dürft ihr euch sehr gerne bei uns melden.